"Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen,
durch die sie entstanden sind."

Albert Einstein

Über Silvia Vetterl-Oberkofler

Für meine Arbeit sind meine Zielstrebigkeit und Genauigkeit sowie die Liebe zum Detail und die Suche nach einem perfekten Ergebnis wichtig und Standard.

Lebensfreude, Lachen, Singen, Gitarre und Ziehharmonika Spielen, gut gelaunt mit Menschen zusammen sein, das ist mir ganz wichtig im Leben und das praktiziere ich auch.

Meine große Leidenschaft ist die Musik. Beim Singen bin ich ganz in meinem Element und dies entspricht auch meinem Temperament. Aus meiner Leidenschaft  ziehe ich sehr viel Energie und habe dabei die kreativsten Einfälle und somit kann ich Hobby und Beruf wieder verbinden.

solidmarketing, Silvia Vetterl, Telfs, Tirol

Michael-Gaismair-Str. 20
A-6410 Telfs
Tel +43(0)650 52 32 755
Fax +43(0)5262 67138
silvia@solidmarketing.at
Skype: so-marketing